Wer wir sind

Mein Name ist Joachim Schwalbe. Ich bin Bildhauermeister und Fachlehrer. Im Rahmen der Denkmalpflege habe ich als junger Bildhauer in verschiedenen Ländern gearbeitet. Bei meiner Reiserei nutzte ich die Möglichkeit, kosmetische Betonsanierung, Arbeiten in Synthetikgestein und Malertechniken zu erlernen. Nach der Meisterschule belegte ich an den Kunstschulen Strassburg und Nürnberg Intensivkurse in den Fächern Gestaltung, Modellieren, freies Design und Zeichnen. Für Natursteinverbände in Deutschland, Frankreich und USA habe ich unter dem Motto "Das andere Grabmal" Gestaltungsworkshops gegeben. Eines meiner besonderen Interessen gilt der Inneneinrichtung, meine langjährige Erfahrung im technischen und gestalterischen Bereich befähigt mich dazu, Gesamtberatungen in diesem Bereich anzubieten.

 

 

Was ist Netzwerk-Mensch ?

Netzwerk-Mensch ist ein modernes, flexibles Allround-Unternehmen für anspruchsvolle Kundinnen und Kunden, welche hohe Qualitätsansprüche an unsere Teams und deren Arbeit stellen.

 

Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an im häuslichen Bereich, in Wohnung und Garten, handwerkliche Arbeiten, Reinigungen und Unterhalt sowie Leistungen im Zusammenhang mit Gestaltung von Einrichtungen.

 

 

Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete und geschulte Fachkräfte, welche kompetent, flexibel, zuverlässig und mit Leidenschaft ihre Arbeiten erledigen.